HTC plant drei Smartphones für Windows Phone 8
Kommentare

Die chinesische Website WPDang hat berichtet, dass der Smartphone-Hersteller HTC schon in der dritten Septemberwoche drei Geräte für Windows Phone 8 vorstellen könnte. Das neue Flaggschiff soll das

Die chinesische Website WPDang hat berichtet, dass der Smartphone-Hersteller HTC schon in der dritten Septemberwoche drei Geräte für Windows Phone 8 vorstellen könnte. Das neue Flaggschiff soll das HTC Zenith mit 4,7 Zoll Super LDC 2 Display, einer 8-Megapixel-Kamera und einem Qualcomm Snapdragon Vierkernprozessor sein.

Allgemein wird erwartet, dass Microsoft im September die Arbeit an dem mobilen BetriebssystemWindows Phone 8 abschließt. Im November dürfen wir mit den ersten auf dem Markt erhältlichen Geräten rechnen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -