HTC Windows Phone 8 mit besserem Sound
Kommentare

Quellen aus dem Umfeld von HTC haben angedeutet, dass das geplante HTC Accord für Windows Phone 8 mit Beats Audio ausgestattet sein wird. Die gemeinsam mit Hip-Hop-Produzenten Dr. Dre entwickelte Technik

Quellen aus dem Umfeld von HTC haben angedeutet, dass das geplante HTC Accord für Windows Phone 8 mit Beats Audio ausgestattet sein wird. Die gemeinsam mit Hip-Hop-Produzenten Dr. Dre entwickelte Technik verspricht ein besseres Sounderlebnis als sonst bei Smartphones üblich. Wahrscheinlich wird das besagte Smartphone schon in Kürze offiziell vorgestellt.

Das Accord ist mit einem 4,3 Zoll 720p Super LCD 2 Display und einer 8-Megapixel-Kamera für HD-Aufnahmen ausgestattet. Angetrieben wird es von einem Dual-Core Prozessor mit 1 GB RAM. Weitere Details sind noch nicht bekannt, aber es wird mit einer Vorstellung in der dritten Septemberwoche gerechnet.

Erst dann wird auch feststehen, ob das HTC Accord (und vielleicht das Rio und Zenith) ebenfalls mit dem Beats-Audio-Logo und der entsprechenden Technik ausgestattet wurden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -