Instagram bald auch für Windows Phone
Kommentare

Instagram, die beliebte Foto-Sharing-App für iOS und Android, könnte schon bald auch auf dem Windows Phone verfügbar sein. Tom Warren von The Verge meint nämlich, im nachfolgenden Werbeclip für Nokia

Instagram, die beliebte Foto-Sharing-App für iOS und Android, könnte schon bald auch auf dem Windows Phone verfügbar sein. Tom Warren von The Verge meint nämlich, im nachfolgenden Werbeclip für Nokia PureMotion eine Instagram Live-Kachel entdeckt zu haben:

Sehen Sie die besagte Kachel? Nein? Wir auch nicht. Und selbst Warren gibt zu, dass es sich hierbei durchaus auch um die der Vimeo App handeln könnte. Seine Quellen weisen aber dennoch darauf hin, dass eine Instagram App für Windows Phone in Planung ist, so der Autor.

Falls dies der Fall sein sollte, stammt die App laut Insider-Gerüchten jedenfalls nicht von Instagram selbst. Doch das sollte der Nutzung des von Facebook für eine Milliarde US-Dollar erworbenen Foto-Dienstes keinen Abbruch tun: Auch für Facebook und Twitter hat Microsoft eigene Apps für Windows Phone entwickelt.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -