iOS: Gehören Web Apps in den Browser?
Kommentare

Vor einiger Zeit hatten wir uns noch über die Tests des Teams von Sencha gefreut: The iPad 2 nails CSS3, titelten wir. Wie sich nun zeigt, muss die Freude muss allerdings etwas relativiert werden –

Vor einiger Zeit hatten wir uns noch über die Tests des Teams von Sencha gefreut: The iPad 2 nails CSS3, titelten wir. Wie sich nun zeigt, muss die Freude muss allerdings etwas relativiert werden – der vermeintlichen Machtübernahme von Web Apps steht ein iOS 4.3 im Weg.

Das ist zumindest der erste Gedanke, der einem beim Verfolgen der aktuellen Situation in den Sinn kommen könnte. Was es mit den ominösen iOS-4.3-Problemen auf sich hat, wie sich das auf Web Apps auswirkt und welche Rolle Nitro dabei spielt, lesen Sie in unserem Gastbeitrag auf mobile360.de.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -