Kein Angry Birds Space für Windows Phone
Kommentare

Angry Birds Space soll nach Angaben des Spieleherstellers Rovio nicht für Windows Phone erscheinen. Zu den Gründen dafür befragt, gab Peter Vesterbacka, Chief Marketing Officer bei Rovio, in einem Interview

Angry Birds Space soll nach Angaben des Spieleherstellers Rovio nicht für Windows Phone erscheinen. Zu den Gründen dafür befragt, gab Peter Vesterbacka, Chief Marketing Officer bei Rovio, in einem Interview mit Bloomberg Television folgendes Statement ab:

We’re the No. 1 app in the Windows Phone app store, but it’s a big undertaking to support it, and you have to completely rewrite the application.

Rovio hatte diese Woche angefangen, die neuste Version des Smartphone-Spieleklassikers für Android und iOS zu vertreiben. In Angry Birds Space haben die wütenden Vögel bei ihrer Jagd auf die feindlichen Schweine nicht mehr nur mit deren erbauten Festungen, sondern auch noch mit veränderten Bedingungen in der Schwerelosigkeit zu kämpfen.

Im Vorfeld hatte Rovio gemeinsam mit der NASA ein Promotionsvideo zu dem Spiel veröffentlicht:

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -