Kommt bald das Nokia Lumia 910
Kommentare

Die Gerüchte um die Existenz des Nokia Lumia 910 werden immer lauter. Geleakte Screenshots aus dem Nokia-eigenen Remote Developer Access Tool für Entwickler zeigen, dass das Lumia 910 in der Liste der

Die Gerüchte um die Existenz des Nokia Lumia 910 werden immer lauter. Geleakte Screenshots aus dem Nokia-eigenen Remote Developer Access Tool für Entwickler zeigen, dass das Lumia 910 in der Liste der verfügbaren Geräte mit aufgelistet wird. Bereits Anfang des Jahres war das Smartphone auf der Website eines niederländischen Online-Händlers aufgetaucht.

Hier ist der Beweis: ein Lumia 910 ist geplant
Hier ist der Beweis: ein Lumia 910 ist geplant

Gerüchteweise ist das Lumia 910 zu großen Teilen mit seinem Vorgängermodell Lumia 900 identisch. Allerdings soll es nicht LTE-fähig sein, dafür aber über eine 12-Megapixel-Kamera verfügen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -