Kommt morgen schon Windows Phone 7.8?
Kommentare

Dass Windows Phone 8 nur auf neuen Geräten vorinstalliert sein wird und keine Auslieferung auf ältere Smartphones erfolgt, war für viele Windows-Phone-Besitzer eine Enttäuschung. Da schien das Versprechen

Dass Windows Phone 8 nur auf neuen Geräten vorinstalliert sein wird und keine Auslieferung auf ältere Smartphones erfolgt, war für viele Windows-Phone-Besitzer eine Enttäuschung. Da schien das Versprechen auf Windows Phone 7.8, zumindest rein optisch identisch mit dem neuen Betriebssystem, doch ein fairer Kompromiss.

Am 29. Oktober ist zwar Windows Phone 8 erschienen, aber wo bleibt denn nur Windows Phone 7.8? Schon seit Wochen warten eingefleischte WP-Nutzer vergeblich auf ihr lang ersehntes Update. Doch das Warten könnte nun ein Ende haben: WMPoweruser ist ein Gerücht zu Ohren gekommen, dass Windows Phone 7.8 schon morgen ausgeliefert werden könnte.

Bis es soweit ist, können Sie sich noch nachfolgendes Video anschauen, welches die neuen Funktionen von WP 7.8 auf dem chinesischen Nokia Lumia 510 vorführt:

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -