LG kehrt zurück zu Windows Phone
Kommentare

Als Windows Phone 7 Ende 2010 veröffentlicht wurde, war LG einer der ersten Smartphone-Hersteller, der ein entsprechendes Gerät im Sortiment hatte. Windows Phone 8 ließ LG dann jedoch aus und verkündete

Als Windows Phone 7 Ende 2010 veröffentlicht wurde, war LG einer der ersten Smartphone-Hersteller, der ein entsprechendes Gerät im Sortiment hatte. Windows Phone 8 ließ LG dann jedoch aus und verkündete sogar, dass es keine weiteren Pläne gebe, in Zukunft noch einmal Windows Phones zu produzieren. Stattdessen wolle man sich auf Android konzentrieren, was mit der G- und der L-Serie dann auch passierte.

Nun scheint LG jedoch seine Meinung geändert zu haben. Ein vom Leaker @evleaks über Twitter geteiltes Foto zeigt jedenfalls ein Windows Phone von LG, auf dem unverkennbar Windows Phone 8.1 läuft – das ist eindeutig an dem über die Kacheln verteilten Hintergrundbild zu erkennen. Dem Leaker zufolge soll das Smartphone den Namen Uni8 tragen und noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Microsoft hat diese Gerüchte übrigens bestätigt und listet LG als einen der aktuellen Windows-Phone auf.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -