Lumia 630 kommt am 16. Mai nach Deutschland
Kommentare

Das Lumia 630 wurde auf Microsofts Entwicklerkonferenz Build 2014 im Zusammenhang mit Windows Phone 8.1 vorgestellt, nun wird es das erste Smartphone sein, das mit dem vorinstallierten OS-Update auf den

Das Lumia 630 wurde auf Microsofts Entwicklerkonferenz Build 2014 im Zusammenhang mit Windows Phone 8.1 vorgestellt, nun wird es das erste Smartphone sein, das mit dem vorinstallierten OS-Update auf den Markt kommt. Ab diesem Freitag, den 16. Mai wird das Gerät bei den großen deutschen Elektronikhändlern erhältlich sein, darunter Media Markt, Saturn und Amazon.

Das Lumia 630 verfügt über ein 4,5-Zoll-Display, eine Snapdragon-400-CPU und 8 Gigabyte Speicher, der aber dank des eingebauten microSD-Kartenslots aufgestockt werden kann. Auf der Rückseite befindet sich eine 5-Megapixel-Kamera.

Das Smartphone wird bei uns in den Farben Grün, Orange, Gelb, Schwarz und Weiß verfügbar sein. Wer genug von seiner gewählten Farbe hat, kann sich allerdings ganz einfach eines der ebenfalls ab morgen erhältlichen Wechselcover zulegen.

Darüber hinaus ist es möglich, das Lumia 630 mit zwei SIM-Karten gleichzeitig zu verwenden. Die Dual-SIM-Variante soll 169 Euro kosten, die Single-SIM-Variante 159 Euro.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -