Lumia 930 in Deutschland vorbestellbar
Kommentare

Microsofts neustes Flaggschiff-Phone Lumia 930 kann ab sofort in Deutschland und Frankreich vorbestellt werden. Bei Amazon ist es in allen vier Farben (Schwarz, Weiß, Grün und Orange) für jeweils 579

Microsofts neustes Flaggschiff-Phone Lumia 930 kann ab sofort in Deutschland und Frankreich vorbestellt werden. Bei Amazon ist es in allen vier Farben (Schwarz, Weiß, Grün und Orange) für jeweils 579 Euro erhältlich.

Wann die vorbestellten Smartphones dann schließlich ausgeliefert werden, gibt Amazon nicht an. Im Vorfeld wurde allerdings vermutet, dass Microsoft hierfür den Juni anvisiert. So könnte das Lumia 930 in etwa zeitgleich mit dem dazugehörigen Update Windows Phone 8.1 erscheinen.

Das Lumia 930 wurde auf Microsofts Entwicklerkonferenz Build 2014 gemeinsam mit dem günstigeren Lumia 630 und dem Betriebssystemupdate Windows Phone 8.1 vorgestellt. Das zweite Gerät mit dem bereits vorinstallierten Update kann nicht nur vorbestellt, sondern sogar schon echt in den Händen gehalten werden. Und zwar für nur 159 Euro.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -