Magento Mobile im Webinar
Kommentare

Wie wir bereits berichtet hatten, dürfte Apples App Store bald eine eigene Kategorie für Magento-Shop-Apps erhalten. Dank Magento Mobile ist es nun nämlich jedem Onlinehändler möglich, aus seinem

Wie wir bereits berichtet hatten, dürfte Apples App Store bald eine eigene Kategorie für Magento-Shop-Apps erhalten. Dank Magento Mobile ist es nun nämlich jedem Onlinehändler möglich, aus seinem Angebot eine native und individuell angepasste App für das iPhone zu bauen. In einem Webinar soll das Tool nun ausführlicher vorgestellt werden.

Am Mittwoch, den 23. Juni, steht ab 19:00 Uhr (10 AM PDT) alles im Zeichen von Magento Mobile. Neben einer Vorstellung in das Tool wird es eine ausführliche Demo geben. Danach wird den Teilnehmern die Möglichkeit geboten, mit Fragen zum Thema die letzten Unklarheiten auszuräumen. Die Anmeldung zum Webinar ist – wie üblich – kostenlos.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -