Magento-Round-up
Kommentare

Ein paar Neuigkeiten gibt es zum Thema Magento zu vermelden. So steht die Preview-Version zu Magento 1.4.2.0 zum Download parat, eine eigene Konferenz wurde angekündigt und ein Video, das Admin-Dashboard

Ein paar Neuigkeiten gibt es zum Thema Magento zu vermelden. So steht die Preview-Version zu Magento 1.4.2.0 zum Download parat, eine eigene Konferenz wurde angekündigt und ein Video, das Admin-Dashboard auf dem iPhone zeigt, schürt die Freude auf mehr.

Magento 1.4.2.0-RC1

Die Preview-Version des kommenden Magento-Releases steht neugierigen Testern ab sofort auf der Download-Seite zur Verfügung. Es enthält den neuen Magento Connect Manager und erlaubt es der Community, Magento Connect 2 zu testen. Neu ist außerdem die TheFind-Extension. Wer mehr über das Release erfahren möchte, sollte sich die Release Notes zu Gemüte führen.

Magento Imagine

Auf dem letzten Meet Magento wurde die erste Magento-eigene E-Commerce-Konferenz angekündigt: Magento Imagine. Die vom 7. bis 9. Februar 2011 in Los Angeles stattfindende Konferenz verspricht viel: A show about shaping the future of eCommerce. This exclusive event will feature insights from industry leaders, peer-lead dialogs on business strategy, technology and marketing and merchandizing, and a healthy dose of fun. Mehr ist indes noch nicht bekannt; wir bleiben jedoch am Ball.

Magento Dashboard auf dem iPhone

Auf dem gestrigen Bargento in Paris wurde Live gezeigt, wie das Magento Admin-Dashboard auf dem iPhone aussieht. Die Cross-Plattform-App wurde mit dem Titanium-Framework erstellt und sollte in Kürze auf Magento Connect erhältlich sein.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -