Microsoft liefert Windows Phone 7 an Produzenten aus
Kommentare

Microsoft hat damit begonnen, sein Windows Phone 7-Betriebssystem an Hardware-Hersteller auszuliefern. Damit ist der Entwicklungsprozess an dem mobilen Betriebssystem abgeschlossen. Hardware-Partner werden

Microsoft hat damit begonnen, sein Windows Phone 7-Betriebssystem an Hardware-Hersteller auszuliefern. Damit ist der Entwicklungsprozess an dem mobilen Betriebssystem abgeschlossen. Hardware-Partner werden nun damit beginnen, die Betriebssysteme auf die mobilen Geräte zu installieren und die fertigen Windows Phone 7-Smartphones an den Einzelhandel auszuliefern. Die ersten Geräte sollen Ende des Jahres erhältlich sein.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -