Microsoft testet ein eigenes Smartphone
Kommentare

Microsoft soll derzeit mit Komponenten-Lieferanten aus Asien zusammenarbeiten, um ein eigenes Smartphone zu testen – diese Information haben vermeintliche Insider dem Wall Street Journal zukommen lassen.

Microsoft soll derzeit mit Komponenten-Lieferanten aus Asien zusammenarbeiten, um ein eigenes Smartphone zu testen – diese Information haben vermeintliche Insider dem Wall Street Journal zukommen lassen. Das Produkt soll eine Bildschirmgröße zwischen 4 und 5 Zoll haben, ob es jedoch letztendlich auch in die Massenproduktion gehen soll, sei noch nicht entschieden.

Seit Bekanntgabe der Veröffentlichung des Microsoft Surface Tablets, bei dem man mit einer Tradition gebrochen und sich nicht wie sonst auf die Arbeit der Hardware-Partner verlassen hatte, verdichten sich die Gerüchte um ein Microsoft Smartphone. Schon vor einiger Zeit haben wir einige Gründe zusammengestellt, die solch eine Vermutung unterstützen. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, erfahren Sie es jedenfalls zuerst bei uns.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -