Neues Windows Phone von Alcatel
Kommentare

Auf Instagram sind erste Bilder des Alcatel One Touch mit dem Betriebssystem Windows Phone aufgetaucht. Zwar sind noch keine Details bekannt, doch ist davon auszugehen, dass es sich bei dem Smartphone

Auf Instagram sind erste Bilder des Alcatel One Touch mit dem Betriebssystem Windows Phone aufgetaucht. Zwar sind noch keine Details bekannt, doch ist davon auszugehen, dass es sich bei dem Smartphone um ein Low-End-Gerät handelt.

Vermutet wird weiterhin, dass das Alcatel One Touch über das Betriebssystem Windows Phone 7.8 und nicht 8 verfügt. Die Bilder zeigen sowohl ein schwarzes als auch ein Modell in auffallendem Orange. Letzteres lässt vermuten, dass das Alcatel One Touch in mehreren Farben erhältlich sein könnte. Anzunehmen ist außerdem, dass die Bilder nicht das endgültige Design des Smartphones zeigen, denn anders als bei den neueren Modellen ist das Logo des Windows Buttons abgerundet und nicht eckig.

Wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -