Neustart-Problem bei Nokia Lumia 920 und HTC 8X wird im Dezember behoben
Kommentare

Nur wenige Wochen nach Veröffentlichung des Nokia Lumia 920 und des HTC 8X klagen Besitzer dieser Smartphones mit Windows-Phone-8-Betriebssystem schon über Probleme. Die Akkulaufzeit sei mangelhaft,

Nur wenige Wochen nach Veröffentlichung des Nokia Lumia 920 und des HTC 8X klagen Besitzer dieser Smartphones mit Windows-Phone-8-Betriebssystem schon über Probleme. Die Akkulaufzeit sei mangelhaft, die Smartphones stürzten häufig ab und starten hin und wieder ohne erkennbaren Grund neu.

Zumindest für das Problem der willkürlichen Neustarts soll es schon bald eine Lösung geben. Wie All Things D berichtet, hat Microsoft das Problem identifiziert, welches zu diesen Neustarts führt. Im Dezember werde man ein Update an die Nokia- bzw. HTC-Nutzer ausliefern, das den besagten Bug behebt.

Was genau für dieses ärgerliche Problem verantwortlich ist, wollte man allerdings nicht mit den Kunden teilen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -