Nokia Lumia 800 bekommt eine bessere Batterielaufzeit
Kommentare

Mit dem kommenden Update soll das Nokia Lumia 800 eine bis zu dreifach leistungsfähigere Batterie bekommen. Dasselbe Update mit der Versionsnummer 1600.2487.8107.12070, das bereits in Singapur ausgeliefert

Mit dem kommenden Update soll das Nokia Lumia 800 eine bis zu dreifach leistungsfähigere Batterie bekommen. Dasselbe Update mit der Versionsnummer 1600.2487.8107.12070, das bereits in Singapur ausgeliefert wurde, soll in Kürze auch auf dem globalen Markt für Windows Phone verfügbar sein.

Neben einer erheblichen Verlängerung der Akkulaufzeit enthält das Update auch Verbesserungen in Sachen Audio-Leistung. Das Update wird in den kommenden Wochen in vier einzelnen Teilen auf die Nokia Smartphones gepusht werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -