Nokia Lumia 920 bekommt ein Kamera-Update
Kommentare

Nokias großer Stolz ist die Pure View Camera im Lumia 920, die auch mit wenig Licht auskommt und so selbst bei ungünstigen Wetterverhältnissen gute Bilder hervorbringen soll. Doch immer mehr User beschwerten

Nokias großer Stolz ist die Pure View Camera im Lumia 920, die auch mit wenig Licht auskommt und so selbst bei ungünstigen Wetterverhältnissen gute Bilder hervorbringen soll. Doch immer mehr User beschwerten sich über die Qualität der Fotos, die unter idealen Bedingungen bei Tageslicht mit der Kamera aufgenommen wurden. Die verschwommenen Aufnahmen nahm Nokia zum Anlass, die Kamera mit einem Software-Update nachzubessern.

Engadget zeigt nun Fotos, die einmal mit der alten Software der Kamera geschossen wurden und einmal nach dem Update. Unbestreitbar ist die Qualität der letzteren besser.

Neben der Optimierung der Fotofunktion soll das Update, das bereits in diesem Monat erhältlich sein soll, auch andere Verbesserungen im Gepäck haben. Wir dürfen gespannt sein, wie die Lumia-Nutzer das Update aufnehmen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -