Nokia plant was Großes
Kommentare

„Something BIG landing here tomorrow“ kündigt der Nokia Blog an. Und das war’s auch schon an Informationen. Darüber hinaus erfahren wir nur noch, dass wir vorerst eben nichts erfahren, aber morgen

„Something BIG landing here tomorrow“ kündigt der Nokia Blog an. Und das war’s auch schon an Informationen. Darüber hinaus erfahren wir nur noch, dass wir vorerst eben nichts erfahren, aber morgen um 9 Uhr früh englischer Zeit (also bei uns 10 Uhr) schlauer sein werden. 

Wer die Gerüchteküche der letzten Wochen mitverfolgt hat, dürfte nun aufhorschen. Wir erinnern uns nämlich an das China-Smartphone Lumia 625, welches – und daher die Assoziation – mit seinem 4,7-Zoll-Display zweifelsohne „BIG“ wäre.

Doch würde man solch ein Gerät, das ja angeblich ausschließlich für den chinesischen Markt gedacht ist, wirklich im englischsprachigen Blog ankündigen und das dazu passende Event auch noch nach englischer Zeit angeben? Vielleicht kommt der Riese dann ja auch zu uns. Oder es geht doch um etwas ganz anderes.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -