Nokia-Promotionvideo zeigt Skype App
Kommentare

In der gemeinsamen Pressekonferenz hielten sich Microsoft und Nokia noch recht bedeckt über die Features der neuen Geräte mit Windows Phone 8. Wie sich nun allerdings herausstellte, hat Nokia scheinbar

In der gemeinsamen Pressekonferenz hielten sich Microsoft und Nokia noch recht bedeckt über die Features der neuen Geräte mit Windows Phone 8. Wie sich nun allerdings herausstellte, hat Nokia scheinbar versehentlich doch einmal kurz die Hüllen fallen gelassen. In folgendem Promotionsvideo sieht man einen Ausschnitt der Funktionen der Skype App:

Neben den normalen Skype-Funktionen, die als transparenter Button über dem Videochat liegen, gibt es auch einen Button, der eine Bluetooth-Funktion einschaltet. Daher wird es vermutlich einfach und unkompliziert sein, das Gespräch über ein Bluetooth Headset zu führen. Wie genau Skype auf den Smartphones mit Windows Phone 8 funktionieren wird, ist noch nicht bekannt – Aufklärung wird auf einer gemeinsamen Pressekonferenz von Microsoft und Skype im Oktober erwartet.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -