Office 15 Public Beta schon diese oder nächste Woche
Kommentare

Der Techblog Liveside habe aus vertraulichen Quellen erfahren, dass schon schon in wenigen Tagen mit der Public Beta zu Office 15 zu rechnen sei. Ein neues Feature wurde auch bekannt: Word 2013 soll PDF-Dokumente

Der Techblog Liveside habe aus vertraulichen Quellen erfahren, dass schon schon in wenigen Tagen mit der Public Beta zu Office 15 zu rechnen sei. Ein neues Feature wurde auch bekannt: Word 2013 soll PDF-Dokumente bearbeiten können, wie es in dem Insider-Blog weiter heißt.

Neben dem neuen Sharepoint 15 mit Cloud-Integration bietet Office 15 zahlreiche innovative Features. So verbirgt sich hinter dem Codename Agave die Möglichkeit, JavaScript- und HTML5-Code in Dokumente einzubinden und diese über APIs zu einer Art Office-Apps umzugestalten.

Das neue Aussehen richtet sich stark an die Metro-Optik, die mit Windows 8 vorgelegt wird.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -