Opera Mini kommt für Windows Phone
Kommentare

Den mobilen Browser Opera Mini gibt es für Android, iOS und sogar BlackBerry, nur noch nicht für Windows Phone. Seit der inoffiziellen Version 2011 für Windows Phone 7 ist in diesem Bereich nicht viel

Den mobilen Browser Opera Mini gibt es für Android, iOS und sogar BlackBerry, nur noch nicht für Windows Phone. Seit der inoffiziellen Version 2011 für Windows Phone 7 ist in diesem Bereich nicht viel passiert.

Opera Mini endlich auch für Windows Phone

Nun geht es jedoch endlich einen Schritt voran bei den norwegischen Browser-Entwicklern: Auf der Firmenwebsite wird eine Betatest-Gruppe für die Windows-Phone-Version des Opera Mini angekündigt. Wer sich mit seiner E-Mail-Adresse anmeldet, bekommt Bescheid, wenn die Testversion zum Download bereit steht und wird dann auch mit dem entsprechenden Link versorgt.

Bis es so weit ist, könnte es allerdings noch etwas dauern. WPCentral jedenfalls hat sich angemeldet und auch schon eine Bestätigung bekommen, bis dato aber noch keinen Download-Link.

Screenshot: www.opera.com/de/wpbeta

Aufmacherbild: Auditorium. An interior of opera theatre. von Shutterstock / Urheberrecht: Galushko Sergey

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -