PhoneGap CLI 5.0.0 und Desktop App 0.1.5 Beta veröffentlicht
Kommentare

Mit PhoneGap CLI 5.0.0 ist die nächste Version des PhoneGap Command-Line-Interface erschienen, die einige Release Highlights für seine Nutzer bereithält.

Dazu gehört, so erklärt Steve Gill im PhoneGap-Blog, zum Beispiel, dass PhoneGap CLI 5.0.0 mit dem ebenfalls kürzlich erschienenen Cordova-CLI 5.0.0 und Cordova Android 4.0.0 funktioniert. Ebenso wurde die Möglichkeit, Plug-in- und Plattform-Dependencies in der config.xml-Datei des Projekts zu managen, hinzugefügt.

Die neue Version von PhoneGap CLI steht auf npm zur Installation zur Verfügung.

Neues in PhoneGap Desktop App 0.1.5 Beta

PhoneGap CLI 5.0.0 ist jedoch nicht die einzige Neuerung. Auch für die PhoneGap-Desktop-App gab es mit PhoneGap Desktop App 0.1.5 eine neue Beta-Version. Im Fokus dieser Version stand vor allem das Hinzufügen von Auto-Updates für OS X; in einer kommenden Version soll es diese auch für Windows-User geben.

Downloadlinks zu PhoneGap Desktop App 0.1.5 Beta finden sich zum Beispiel im zugehörigen Blogpost im PhoneGap-Blog.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -