Probleme mit Nokia Lumia 920 und HTC 8X: Willkürliche Neustarts und Abstürze
Kommentare

Das Nokia Lumia 920 und das HTC 8X erfreuen sich großer Beliebtheit, nicht nur bei eingefleischten Windows-Phone-Anhängern. Doch nun, nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung, berichten Besitzer

Das Nokia Lumia 920 und das HTC 8X erfreuen sich großer Beliebtheit, nicht nur bei eingefleischten Windows-Phone-Anhängern. Doch nun, nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung, berichten Besitzer der Smartphones mit Windows Phone 8 bereits von zahlreichen Problemen.

In einem Forumsthread bei WPCentral berichten Nutzer des HTC 8X, dass die Smartphones hin und wieder ganz von alleine und vollkommen willkürlich neustarten. Auch beim Lumia 920 gibt es dieses Problem, wie aus den zahlreichen Beschwerden im Nokia Forum herauszulesen. Außerdem stürze das Windows-Phone-Flaggschiff regelmäßig ab und sei dann wie eingefroren, sodass nur noch ein Hard Reset durch gleichzeitiges Betätigen aller drei Knöpfe helfe. Auch die Akkulaufzeit des Nokia-Smartphones lasse zu wünschen übrig.

Nokia Lumia 920 und HTC 8X

The Verge gegenüber haben sowohl Nokia als auch HTC zugegeben, über die gegenwärtigen Probleme auf dem Laufenden zu sein. Derzeit forsche man gemeinsam mit Microsoft über mögliche Ursachen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -