Neuste Informationen deuten an, dass der US-amerikanische Mobilfunkanbieter Verizon demnächst ein neues Windows-Phone-8.1-Gerät von Samsung in sein Sortiment aufnehmen könnte. Der bekannte Leaker @evleaks hat ein Foto des Samsung SM-W750V mit dem Codenamen „Huron“ über Twitter verbreitet.
Das Gerät sieht Samsungs WP8-Smartphone Ativ S und damit auch der Galaxy-S-Reihe fast zum Verwechseln ähnlich. Das Display soll entweder 4,3 oder 5 Zoll groß sein und eine HD-Auflösung haben. Auch Bluetooth 3.0 soll mit an Bord sein.
AdDuplex hat vor einigen Tagen ebenfalls über dieses Smartphone berichtet, doch wurde es an dieser Stelle noch als Windows-Phone-8-Gerät vermutet. Allerdings schreibt auch AdDuplex, dass es sich hierbei nicht um eine Verizon-Variante des Ativ S, sondern um ein gänzlich neues Smartphone handeln soll.
Aufmacherbild: Coming soon grunge red stamp von Shutterstock / Urheberrecht: Aquir