Samsung plant zwei neue Windows Phones
Kommentare

Samsung plant offenbar zwei neue Smartphones für Windows Phone 8. Dies wurde nun bekannt, nachdem das Unternehmen im Verlauf des Copyrightstreites mit Apple seine Entwicklungen offenlegen musste und einige

Samsung plant offenbar zwei neue Smartphones für Windows Phone 8. Dies wurde nun bekannt, nachdem das Unternehmen im Verlauf des Copyrightstreites mit Apple seine Entwicklungen offenlegen musste und einige der Informationen an die Öffentlichkeit gelangten.

Die Smartphones laufen unter den Namen Odyssey und Marco und werden beide von einem Qualcomm MSM8960 Dual Core Chipset mit 1,5 GHz angetrieben. Das Odyssey wird ein hochauflösendes Super AMOLED 4,65 Zoll Display haben und über eine 8-Megapixel-Kamera verfügen. Zudem soll es sich um ein NFC-Gerät handeln und Microsofts Wallet Hub unterstützen.

Das S-AMOLED Display des Marco ist mit 4 Zoll etwas kleiner und es verfügt nur über eine 5-Megapixel-Kamera.

Der Markt wird die beiden Modelle im letzten Quartal diesen Jahres zu sehen bekommen – vermutlich pünktlich zum Start von Windows 8.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -