Siri kennt das beste Smartphone der Welt (Tipp Es ist nicht das iPhone)
Kommentare

Noch hat die gute Siri ihren Reiz nicht verloren. Denn mit der Zeit tauchen immer wieder neue Verücktheiten auf, die Apples bessere Hälfte so von sich gibt. Über die Windows-Phone-Fan-Seite WMPoweruser.com

Noch hat die gute Siri ihren Reiz nicht verloren. Denn mit der Zeit tauchen immer wieder neue Verücktheiten auf, die Apples bessere Hälfte so von sich gibt. Über die Windows-Phone-Fan-Seite WMPoweruser.com sind wir heute auf eine Frage gestoßen, die der netten Sprachassistentin von ihren Apple-Eltern so wohl nie gestellt wurde:

Wichtig ist, dass man bei der Frage genau auf den Wortlaut achtet. Wir haben in mehreren Tests herausgefunden, dass das kleine Wörtchen „Cell“ ausschlaggebend für die oben abgebildete Antwort ist. Fragt man Siri nämlich nach dem „best phone, smartphone oder mobile device“, sehen die Antworten folgendermaßen aus:

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -