Skype für Windows Phone angekündigt
Kommentare

Skype für Windows Phone steht kurz vor der Veröffentlichung, wie Skype-Produktmanager Rick Osterloh auf der diesjährigen CES verkündete. Eine tiefe Integration des Services wird es jedoch vorerst nicht

Skype für Windows Phone steht kurz vor der Veröffentlichung, wie Skype-Produktmanager Rick Osterloh auf der diesjährigen CES verkündete. Eine tiefe Integration des Services wird es jedoch vorerst nicht geben – diese ist erst für Windows Phone „Apollo“ Ende des Jahres geplant.

Nach dem Erwerb des Sprach- und Videoanruf-Services Skype im Oktober vergangenen Jahres hatte sich Microsoft mit genauen Angaben zu Plänen bezüglich der Integration des Dienstes zurück gehalten. Joe Belfiore, der Direktor des Windows-Phone-Programms bei Microsoft, hatte ursprünglich eine Veröffentlichung von Skype für Windows Phone auf Ende 2011 angesetzt, sich zu den Verzögerungen jedoch nicht geäußert.

Bleibt zu vermuten, dass Skype für Windows Phone auf dem diesjährigen Mobile World Congress Ende Februar in Barcelona vorgestellt werden wird.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -