Sogar Steve Wozniak mag Windows Phone
Kommentare

Steve Wozniak, Mitbegründer von Apple und langjähriger Weggefährte von Steve Jobs, hat seine Zuneigung zum Nokia Lumia 900 geäußert. Das Smartphone sei nicht nur intuitiv zu bedienen, sondern dazu

Steve Wozniak, Mitbegründer von Apple und langjähriger Weggefährte von Steve Jobs, hat seine Zuneigung zum Nokia Lumia 900 geäußert. Das Smartphone sei nicht nur intuitiv zu bedienen, sondern dazu auch noch wunderschön.

It makes me feel ‚Oh my gosh, I’m with a friend not a tool‘.

Bereits vor einigen Wochen hatte Wozniak getwittert, dass er von einem AT&T-Geschäft auf den Start des Lumia 900 warte.

Scheinbar ist Steve Wozniak zufrieden mit seinem Kauf. Dan Patterson, Todd More und Gina Smith von aNewDomain.net haben ihn interviewt und nach seinen Erfahrungen mit dem Windows-Phone-Flaggschiff befragt. Aber hören Sie selbst:

Trotz seiner Liebe zum Lumia 900 bleibt Wozniak dem Unternehmen, das ihn groß gemacht hat, weiterhin treu. Er sei im Besitz mehrerer Smartphones und bevorzuge sein neues Windows Phone zwar eindeutig gegenüber allen Android-Geräten. Sein Favorit bleibe jedoch weiterhin das iPhone aufgrund der vielen verfügbaren Apps.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -