VLC für Windows Phone bald am Start
Kommentare

Schon seit längerem brodelt die Gerüchteküche, dass Windows-Phone-Nutzer bald den freien und quelloffenen VLC -Multimediaplayer auf ihren Geräten nutzen können. Nun scheinen sich die Vermutungen zu

Schon seit längerem brodelt die Gerüchteküche, dass Windows-Phone-Nutzer bald den freien und quelloffenen VLC -Multimediaplayer auf ihren Geräten nutzen können. Nun scheinen sich die Vermutungen zu konkretisieren. In einem Twitter-Beitrag fragt das Team von VideoLan nach Bewerbern für den Beta-Test unter Windows Phone an.

Windows-Phone-Nutzer für VLC-Betatest gesucht

Dass die VLC-App bald für Windows Phone zugänglich gemacht werden soll, ist schon seit längerem bekannt. Wie weit das Projekt allerdings wirklich ist, war bisher noch nicht klar.

Ein aktueller Tweet des verantwortlichen Teams verdeutlicht nun: schon bald wird eine Beta-Version des Multimediaplayers an den Start gehen. Zudem gibt VideoLan bekannt, in ein oder zwei Wochen auch eine Beta für Windows RT zu veröffentlichen. Wer sich für den Betatest für Windows Phones zur Verfügung stellen will, kann sich hier bewerben.

Aufmacherbild: Athlete runner feet running on treadmill closeup on shoe von Shutterstock / Urheberrecht: GlebStock

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -