Wann kommt das Lumia 920
Kommentare

Als Microsoft und Nokia letzte Woche die neuen Smartphones für Windows Phone 8 vorstellten, gaben sie weder bekannt, ab wann man das Lumia 920 und das Lumia 820 im Handel erwerben kann noch wie viel die

Als Microsoft und Nokia letzte Woche die neuen Smartphones für Windows Phone 8 vorstellten, gaben sie weder bekannt, ab wann man das Lumia 920 und das Lumia 820 im Handel erwerben kann noch wie viel die Geräte kosten sollen. Das große Rätselraten nahm also seinen Lauf.

Wann kommt das Nokia Lumia 920 auf den Markt?
Wann kommt das Nokia Lumia 920 auf den Markt?

Nun haben einige Nachrichtenagenturen Informationen zum Marktstart des neuen Nokia-Flaggschiffs Lumia 920 erhalten. Zwei europäische Carrier haben angeblich bekannt gegeben, das Smartphone ab der zweiten Novemberhälfte verkaufen zu wollen. In den USA soll das Gerät schon ab dem 2. November bei AT&T verfügbar sein.

Die vermuteten Daten würden in den Windows-Phone-Zeitrahmen passen, immerhin erscheint die nächste Generation von Microsofts Smartphone-OS Gerüchten zufolge am 29. Oktober. Was wir jedoch immer noch nicht wissen, ist erstens wann das Lumia 820 kommt und zweitens wie viel die beiden Smartphones kosten sollen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -