Waren wir alle nur Test-Kaninchen
Kommentare

iPhone und Android waren gestern, denn die Zukunft gehört dem Lumia 900 – das sagt zumindest Nokias neuste Werbekampagne.
Smartphone-Nutzer können nun nämlich endlich aufatmen: Mit der Veröffentlichung

iPhone und Android waren gestern, denn die Zukunft gehört dem Lumia 900 – das sagt zumindest Nokias neuste Werbekampagne.

Smartphone-Nutzer können nun nämlich endlich aufatmen: Mit der Veröffentlichung des Nokia Lumia 900 wurde der Smartphone Beta Test offiziell abgeschlossen. In folgendem Video sehen Sie, wie der Schauspieler und Nokia-Werbeträger Chris Parnell durch die Straßen läuft, die frohe Botschaft verkündet und erstaunte Passanten darüber aufklärt, dass sie insgeheim nichts als Testteilnehmer waren.

You didn’t think those other smartphone were real, did you?

Das größte soziale Experiment, das es jemals gegeben hat, gilt damit als beendet. Parnell bedankt sich bei allen Testern für die Geduld mit ihren Android- und iOS-Testgeräten und freut sich, dass man nun endlich auch ein richtiges Smartphone – das Nokia Lumia 900 – benutzen kann.

Der Smartphone Beta Test hat natürlich nicht wirklich stattgefunden, sondern war eine Werbekampagne Nokias zum Start des Lumia 900. Die Webseite, auf der Chris Parnell auf den Start des Smartphones wartete, wurde begleitet von einigen Videos, die sich über die Schwächen von iPhone und Android mokieren.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -