Eine Lieblingsliste

Was mir an Windows 8 gefällt – Teil 1 bis 5
Kommentare

Windows 8 ist erschienen und hat mittlerweile seine Liebhaber und seine Skeptiker gefunden. Zur ersten Gruppe gehört Gregor Biswanger, Microsoft MVP für Client App Dev, Solution Architect und XAML-Experte bei der impuls Informationsmanagement GmbH. In der Videoserie „Was mir an Windows 8 gefällt“ erzählt er uns von seinen Lieblingsfeatures in Microsofts neuem Betriebssystem.

Diese ganz persönliche Lieblingsliste möchten wir auch Ihnen nicht vorenthalten. Von der Charms-Leiste über den Ribbon bis hin zur Möglichkeit, Windows 8 als Admin auszuführen, ist alles dabei.

1.) Als Administrator ausführen

2.) An Desktop heften

3.) Die Charms-Bar

4.) Explorer Ribbon-Bar

5.) Explorer unter Desktop öffnen

Den zweiten Teil der Liste gibt es demnächst hier bei uns.

Gregor Biswanger ist Microsoft MVP für Client App Dev und arbeitet als Solution Architect und XAML-Experte in der Firma impuls Informationsmanagement GmbH in Nürnberg. Seine Schwerpunkte sind die .NET-Architektur, Silverlight und agile Prozesse. Er veröffentlichte vor Kurzem seine DVD mit Videotrainings zum Thema „WPF 4 und Silverlight 4“ bei Addison-Wesley von video2brain. Biswanger ist auch freier Autor, Speaker und Microsoft CLIPler der INdotNET (Ingolstädter .NET Developers Group). Sie erreichen seinen Blog unter www.dotnet-blog.net.
Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -