Windows-10-Mobile-Preview für 512 MB-RAM-Geräte
Kommentare

Neue Infos zu Windows-10-Mobile: laut Gabriel Aul, Microsofts Engineering Manager, wird die Windows-10-Technical-Preview auch auf Windows-Phone-Geräten mit 512 MB RAM installiert werden können.

Wie Aul via Twitter meldete, soll der 512-RAM-Support für das erste Preview-Build verfügbar sein. Informationen dazu, ob dies auch für die nachfolgenden Builds gilt, gibt es allerdings noch nicht. Dies wird sich möglicherweise erst nach der ersten Testphase herausstellen.

Microsoft arbeitet noch immer daran, eine offizielle Liste der Windows Phones zusammenzustellen, für die die Testversion von Windows 10 Mobile verfügbar sein wird. Momentan lässt sich also nur darüber spekulieren, welche Windows Phones mit 512 MB RAM an Board unterstützt werden sollen. Fest steht allerdings, dass alle, die ein solches Gerät nutzen, gute Chancen darauf haben werden, die Windows-10-Mobile-Preview zu erhalten.

Aufmacherbild: red dice standing on the edge von Shutterstock / Urheberrecht: Natata

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -