Windows 8 Release Preview in China geleakt
Kommentare

In der ersten Juniwoche soll die Windows 8 Release Preview veröffentlicht werden. Eine geleakte chinesische Version ist jedoch jetzt schon in chinesischen Foren und auf BitTorrent-Websites im Umlauf –

In der ersten Juniwoche soll die Windows 8 Release Preview veröffentlicht werden. Eine geleakte chinesische Version ist jedoch jetzt schon in chinesischen Foren und auf BitTorrent-Websites im Umlauf – von erfolgreichen Installationen wird berichtet.

Der neue Metro-Startbildschirm in der Windows 8 Release Preview
Der neue Metro-Startbildschirm in der Windows 8 Release Preview

Wie schon im Vorfeld bekannt wurde, wurden der Startbildschirm, der Cursor und die Wallpapers verändert. Die Metro Style Apps Mail, Calendar, People und Messaging wurden überarbeitet, die neuen Anwendungen News, Sports und Travel hinzugefügt. Im Desktop-Modus zählen Verbesserungen bei der Nutzung mehrere Monitore zu den wichtigsten Neuerungen.

Die neue Travel App in der Windows 8 Release Preview
Die neue Travel App in der Windows 8 Release Preview
Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -