Windows für unterwegs – Windows Phone für .NET-Entwickler
Keine Kommentare

Auf der Build 2012 hat Microsoft die Veröffentlichung des Windows Phone 8 Software Development Kit bekannt gegeben. Damit können Entwickler nun endlich beginnen, Apps für Microsofts neues Smartphone-Betriebssystem

Auf der Build 2012 hat Microsoft die Veröffentlichung des Windows Phone 8 Software Development Kit bekannt gegeben. Damit können Entwickler nun endlich beginnen, Apps für Microsofts neues Smartphone-Betriebssystem zu entwickeln.

In dieser BASTA! Session gibt Matthias Fischer, erster Nokia Certified Trainer im deutschsprachigen Raum, eine Einführung in die App-Entwicklung auf der Windows-Phone-Plattform und erstellt im Rahmen eines Live-Codings einen ersten Prototyp vor den Augen des Auditoriums.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -