Windows Phone 7.5 gewinnt Interaction Award
Kommentare

Windows Phone 7.5 hat den zum ersten Mal verliehenen Interaction Award gewonnen. Das Smartphone-Betriebssystem wurde von der Interaction Design Association (IxDA) für sein gelungenes Interaktions-Design

Windows Phone 7.5 hat den zum ersten Mal verliehenen Interaction Award gewonnen. Das Smartphone-Betriebssystem wurde von der Interaction Design Association (IxDA) für sein gelungenes Interaktions-Design in der Kategorie „Connecting“ ausgezeichnet.

Für die Interaction Awards hatten 300 Projekte aus 33 Ländern ihre Vorschläge eingereicht. 26 darunter wurden auf der Preisverleihung im Rahmen der Fachkonferenz „Interaction12“ in Dublin prämiert.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -