Windows Phone 7.8 wird ausgeliefert!
Kommentare

Die Gerüchteküche um Windows Phone 7.8 will nicht aufhören zu brodeln. Zuerst hieß es, das Update solle am 28. November erscheinen, dann wurden die enttäuschten, da vergeblich wartenden, WP7.5-Nutzer

Die Gerüchteküche um Windows Phone 7.8 will nicht aufhören zu brodeln. Zuerst hieß es, das Update solle am 28. November erscheinen, dann wurden die enttäuschten, da vergeblich wartenden, WP7.5-Nutzer auf Anfang nächsten Jahres vertröstet.

Ohne große Ankündigung wurden nun aber einige niederländische Nokia-Modelle auf Windows Phone 7.8 aktualisiert. Nokia Lumia 920 oder dem HTC 8X. Neben vielen weiteren neuen Features gibt es ab Windows Phone 7.8 auch eine Xbox-Kachel.

Zu einem Auslieferungstermin für die restlichen europäischen Länder oder gar die Vereinigten Staaten wollte sich Microsoft nicht äußern – vermutlich müssen wir dann doch bis Anfang 2013 warten. Aber, wie am aktuellen Beispiel gesehen, kommt Unverhofft oft und deshalb sollten Sie Ihr Smartphone regelmäßig mit Zune verbinden und nach Updates suchen – wer weiß, wann Windows Phone 7.8 nach Deutschland kommt?

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -