Windows Phone 7 Spiele in Köln vorgestellt
Kommentare

Auf der Gamescom 2010 in Köln wurden schon vor dem Launch von Windows Phone 7 die ersten Spiele vorgestellt, die auf diesem mobilen Gerät laufen sollen.
Dazu gehören unter anderem „Bejeweled“, „Uno“

Auf der Gamescom 2010 in Köln wurden schon vor dem Launch von Windows Phone 7 die ersten Spiele vorgestellt, die auf diesem mobilen Gerät laufen sollen.

Dazu gehören unter anderem „Bejeweled“, „Uno“ und „Game Chest“. Die ersten 50 Spiele sollen ein Mix aus neuen und bereits bekannten Spielen sein, die sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für hardcore Gamer interessant sein dürften.

Das Besondere an den neuen Windows-Phone-7-Spielen ist die enge Verknüpfung mit der Xbox LIVE. Das bedeutet: die Spieler können die beliebtesten Konsolenspiele nun auch auf dem Handy zocken.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -