Windows Phone 7 UI und Interaction Guide 2 erschienen
Kommentare

Microsoft hat die Version 2.0 seiner Windows Phone 7 UI Design and Interaction Guide veröffentlicht. In der neuen Version soll das Format überarbeitet und der Inhalt auf den Stand der WP Developer Tools

Microsoft hat die Version 2.0 seiner Windows Phone 7 UI Design and Interaction Guide veröffentlicht. In der neuen Version soll das Format überarbeitet und der Inhalt auf den Stand der WP Developer Tools Beta gebracht worden sein. Der Inhalt sei zudem erweitert und in die vier Abschnitte Metro Design Philosophy, Overview of Phone UI and Features, Application Interface Controls und Miscellaneous gegliedert worden. Die neue Guide kann vom Blog des User Experience Evangelisten Clemens Lutsch heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -