Windows Phone 8 aus Zeitmangel ohne Notification Center
Kommentare

Nach dem Launch des neuen Smartphone-Betriebssystem Windows Phone 8 bemängelten sowohl Entwickler als auch User das Fehlen einer Benachrichtigungzentrale. Wie The Verge jetzt berichtet, gab Microsoft

Nach dem Launch des neuen Smartphone-Betriebssystem Windows Phone 8 bemängelten sowohl Entwickler als auch User das Fehlen einer Benachrichtigungzentrale. Wie The Verge jetzt berichtet, gab Microsoft auf Nachfrage zu, dass die Entwickler um Microsoft mit der Arbeit am Notification Center für Windows Phone 8 schlicht und ergreifend nicht rechtzeitig fertig geworden sind.

Sowohl Android als auch iOS verfügen über ein Programm, das Pop-Up-Anzeigen von Apps speichert. Benachrichtigungen werden so gesammelt und lassen sich zentral anzeigen. Windows Phone 8 erlaubt einen späteren Zugriff auf eingegangene Benachrichtigungen bisher hingegen nur, sofern Live-Tiles aktiviert sind. Berichten zufolge arbeitet Microsoft nun daran, das Versäumnis nachzuholen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -