Windows Phone 8 GDR3 und Nokia Bittersweet Shimmer im Hands-on
Kommentare

GDR2 ist noch nicht einmal auf allen Geräten mit Windows Phone 8 angekommen und schon dringen Details bezüglich des Nachfolgers General Distribution Release 3 (GDR3) an die Öffentlichkeit. Im WPCentral-Forum

GDR2 ist noch nicht einmal auf allen Geräten mit Windows Phone 8 angekommen und schon dringen Details bezüglich des Nachfolgers General Distribution Release 3 (GDR3) an die Öffentlichkeit. Im WPCentral-Forum hat sich der Nutzer xs2k zu Wort gemeldet, der behauptet, über das Anzeigennetzwerk dem Portal zur Verfügung gestellt. Hier sieht man unter anderem die Möglichkeit, die Bildschirmrotation entweder ein- oder auszuschalten und die Multitasking-Ansicht, in der man Apps schließen kann. Neu ist weiterhin ein Fahrmodus. Wird dieser manuell oder durch eine Bluetooth-Verbindung mit einem Auto eingeschaltet, werden Anrufe und Nachrichten automatisch stumm gestellt.

Aber sehen Sie selbst:

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -