Windows Phone Änderungen im Update-Prozess
Kommentare

Microsoft wird künftig die Art und Weise, in der Updates für das Windows Phone den Nutzern zugänglich gemacht werden, ändern.
Laut Eric Hautala, dem General Manager im Bereich Customer Experience Engineering

Microsoft wird künftig die Art und Weise, in der Updates für das Windows Phone den Nutzern zugänglich gemacht werden, ändern.

Laut Eric Hautala, dem General Manager im Bereich Customer Experience Engineering bei Windows, werden Informationen sowie Neuigkeiten in Zukunft nicht mehr wie bisher im Windows Phone Blog, sondern nur noch auf der offiziellen Windows Phone Website nachzulesen sein. Auch die Seite Where’s My Phone Update?, die wichtige Updates nach Land, Modell und Betreiber aufschlüsselt, wird den Betrieb einstellen. Für Fragen und Hilfestellungen jeglicher Art ist von nun an Microsoft Answers die erste Anlaufstelle.

Firmware und Maintenance Updates werden weiterhin auf der ganzen Welt verfügbar sein, obwohl diese nicht in jedem Land, von jedem Betreiber und jedem Modell benötigt werden. Ist ein wichtiges und vom Betreiber angefordertes Update verfügbar, erscheint es auch in Zukunft direkt auf dem Bildschirm des Nutzers.

Das kürzlich veröffentlichte Windows Phone Update 8107 wurde schon nicht mehr von Where’s My Phone Update? aufgenommen. Es behebt Fehler in den Bereichen Keyboard, Voicemail und E-Mail-Synchronisation.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -