Windows Phone Mango wird an Smartphone-Hersteller ausgeliefert
Kommentare

Ein weiterer Meilenstein bei der Entwicklung von „Mango“ – die neueste Version des Windows-Phone-Betriebssystems – wurde erreicht. Das so genannte Manufacturing Release (RTM) der Software
ist da. Das

Ein weiterer Meilenstein bei der Entwicklung von „Mango“ – die neueste Version des Windows-Phone-Betriebssystems – wurde erreicht. Das so genannte Manufacturing Release (RTM) der Software ist da. Das bedeutet, dass die Geräte-Hersteller jetzt den Mango-Sourcecode bekommen, um es für ihre Smartphones zu optimieren.

Das Mango Update für Windows Phone soll ab diesem Herbst verfügbar sein. Es wird auf neuen WP7-Smartphones standardmäßig installiert sein, erklräte Microsoft-Entwickler Terry Myersonüber den offiziellen Windows Phone Blog.

Er sind auch einige neue Features von Mango bekannt geworden wie z. B. Threads, die Text, Facebook-Chat und Instant-Messaging zusammenbringen, saowie App-Multitasking – gleichzeitig E-Mails schreiben, Musik hören, Bilder durchsuchen – Integration von Internet Explorer 9 usw.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -