Windows Phone sogar im Business-Bereich besser als Blackberry
Kommentare

Im Business-Bereich galt BlackBerry bislang als etabliertes Smartphone. Dieses Image versucht Microsoft nun mit einem Werbe-Video zu zerstören. Auch für den Business-Gebrauch sei Windows Phone nämlich

Im Business-Bereich galt BlackBerry bislang als etabliertes Smartphone. Dieses Image versucht Microsoft nun mit einem Werbe-Video zu zerstören. Auch für den Business-Gebrauch sei Windows Phone nämlich wesentlich besser geeignet, so die Hauptaussage.

Aber sehen Sie selbst:

Schon in der Vergangenheit hatte Microsoft versucht, seine Wettbewerber mit verunglimpfenden Videos an die Seite zu drängen. Man denke nur einmal an Googen Apperson und den Gmail Man oder an den Smartphone Beta Test. Geholfen hat das bislang jedoch nicht – die Verkaufszahlen von Windows Phone sind weiterhin schlecht.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -