WordPress spielt auch mit dem Androiden
Kommentare

Vor kurzem hatten wir noch über eine Android-Applikation für Joomla! berichtet – jetzt legt WordPress mit
WordPress
for Android 1.0 nach.

Das nützliche kleine Helferlein, das ab sofort über

Vor kurzem hatten wir noch über eine Android-Applikation für Joomla! berichtet – jetzt legt WordPress mit WordPress for Android 1.0 nach.

Das nützliche kleine Helferlein, das ab sofort über den Android Market bezogen werden kann, bietet allerhand nützliche Funktionen. So lassen sich mehrere Blogs darüber Konfigurieren und Verwalten, Posts und Seiten erstellen und bearbeiten sowie die Kommentare moderieren. Einen ersten Eindruck über die Applikation kann man sich in folgendem Video verschaffen:

User des Tools wpToGo dürften sich sofort wohl fühlen. Wer sich mehr für das Thema interessiert, sollte den WordPress for Android Developer Blog im Auge behalten.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -