PHP Bibliothek

Monolog
Kommentare

Jordi Boggiano ist als Mitglied der Framework Interoperability Group ganz vorne mit dabei gewesen, als der PSR-3 verabschiedet wurde, mit dem Logging Interfaces einheitlich definiert wurden. Daher war

Jordi Boggiano ist als Mitglied der Framework Interoperability Group ganz vorne mit dabei gewesen, als der PSR-3 verabschiedet wurde, mit dem Logging Interfaces einheitlich definiert wurden. Daher war er ein günstiger Kandidat für den Job, eine Bibliothek zu erstellen und freizugeben, die genau diesen Designvorschlag in der Praxis vorführt. Mit Monolog liefert er ein Framework, das Logs in Dateien, Sockets, E-Mails, Datenbanken oder an Web-Dienste ausgibt.

Die genaue Funktionsweise von Monolog entnehmt Ihr am einfachsten dem GitHub-Readme.

Bild: „Wood log as fire wood“ von Shutterstock; Urheberrecht: PeJo

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -