MooTools 1.4.0 erschienen
Kommentare

Es war längere Zeit ziemlich still um das JavaScript-Framework MooTools geworden. Doch das Team meldet sich mit voller Kraft und Version 1.4.0 zurück.

Das Wichtigste vorweg: MooTools 1.4.0 soll vollständig

Es war längere Zeit ziemlich still um das JavaScript-Framework MooTools geworden. Doch das Team meldet sich mit voller Kraft und Version 1.4.0 zurück.

Das Wichtigste vorweg: MooTools 1.4.0 soll vollständig Abwärtskompatibel zu Version 1.3.x sein – man sollte also beruhigt auf die aktuelle Version updaten können.

Darüber hinaus sollen einige kleinere und größere Bugs behoben worden sein. So dürfte zum Beispiel der Internet Explorer 7 nun auch mit dem mehrfachen Klonen eines Elements zurecht kommen. Neu ist auch die Tatsache, dass die Event Delegation ab sofort Bestandteil des Cores ist. Alle weitere Einzelheiten findet man in der offiziellen Ankündigung.

MooTools 1.4.0 steht ab sofort zum Download bereit.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -