MooTools mit neuen Demos
Kommentare

In letzter Zeit wurde es ruhig um das JavaScript-Framework MooTools. Doch jetzt meldet sich das Projekt zurück – mit einer Umsetzung einer der offensichtlichsten Forderungen der letzten Umfrage:

In letzter Zeit wurde es ruhig um das JavaScript-Framework MooTools. Doch jetzt meldet sich das Projekt zurück – mit einer Umsetzung einer der offensichtlichsten Forderungen der letzten Umfrage: mit neuen Demos!

Der neue Demo Runner bietet eine recht überschaubare Anzahl an Demos aus den Bereichen Slick, Drag and Drop, Effects, Events, Request und Plugins. Allerdings bietet er eine vollständige jsFiddle-Integration; man kann die Demos also beliebig online manipulieren und nach eigenen Vorstellungen umbauen. Wem das nicht genug ist, der hat die Möglichkeit, den Demo Runner bei GitHub herunterzuladen und auf seinem Webspace zu installieren.

Nun warten wir gespannt auf die weiteren Ergebnisse aus der MooTools-Umfrage. In Kürze, so Darren Waddell, werden wir mehr erfahren.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -