MS Office 2010 RC veröffentlicht
Kommentare

Microsoft hat den Release Candidate (RC) seines Office 2010 veröffentlicht, der nach Angaben eines Unternehmenssprechers allerdings nur von Mitgliedern des Technology Adoption Programm getestet werden

Microsoft hat den Release Candidate (RC) seines Office 2010 veröffentlicht, der nach Angaben eines Unternehmenssprechers allerdings nur von Mitgliedern des Technology Adoption Programm getestet werden kann. Die Tester des RC sollen nun in den kommenden Monaten das Programm ausgiebig testen und auf Fehler überprüfen; eine breitere Verteilung des RC ist dabei nicht vorgesehen. Voraussichtlich im Juni 2010 soll dann das finale Release veröffentlicht werden. Über Preise liegen derzeit noch keine Informationen vor.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -